Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wortsport
   Radio
   S*x!!!
   Ye..Yeeeaaahhh!!!
   Q-Bertchen
   OHS Baby!!!
   Elemental Force
   Schwobemafia
   Rainahhh...
   CashewBlog



http://myblog.de/labofluxurey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Snobs...

Guten Morgen alle zusammen...
Ich war gestern mit meinem alten Freund Bear unterwegs und wir dachten uns wir gehen mal ins Hip Island und kippen gemütlich ein Bierchen...
Mann Mann...
Was da für GEsindel verkehrt...
Aber diese Faker mit D&G Sonnenbrillen und Gucci FlipFlops waren nur die Vorreiter...
Als wir dann weggefahren sind viel uns das LEuchten im Kaisersturm auf, also mal abchecken was da geht!!!
UNten angekommen erwartete uns erstmal ein "Türsteher"...
Mir wurde befohlen meine Hosenbeine runterzukrempeln, damit wir einlass bekommen...
Oben angekommen erstmal die überteuerten Getränke gecheckt und die "Neureichen" ausspioniert!!!
NAch den ersten Schlücken von unserem 7 EURO Drink, kam auf einmal der kleine David total besoffen ums Eck
geschossen mit ner PLastiktüte voll Sushi!!!
Der David find an rumzugröllen, wie Assi es doch hier sei und as in einem Zug die halbe Schale erdnüsse und spuckte die Hälfte
in einen Aschenbecher!!!
Hehe... Das war wirklich sehr Amüsant!!!
Irgendwann fühlte sich einer der erstklassigen Prachthengste die auch an der Bar saßen provoziert und stichelte etwas!!!
David zog weiter über Snobs her und zeigte mit dem Finger auf den Typen...
Der sprang auf und wurde auf einmal Handgreiflich und schmiss den klienen Mann einfach von seinem BArhocker...
Beide hatten Blutende Hände zwecks Scherben...
Natürlich musste nur David die Lokalität verlassen...
...Naja...

Fazit: Da bitte nicht hingehen, und wenn nur im Vollrausch um solche Spastis zu provozieren!!!

Mein Gott...
Freu mich auf Samstag!!!
RUGGED BABY!!!

Ciao!!!
4.5.06 07:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


...nixHOECKER (5.5.06 22:19)
...Dawid sie sind raus..

Stani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung