Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wortsport
   Radio
   S*x!!!
   Ye..Yeeeaaahhh!!!
   Q-Bertchen
   OHS Baby!!!
   Elemental Force
   Schwobemafia
   Rainahhh...
   CashewBlog



http://myblog.de/labofluxurey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Vorbei...

...bis nächsten Freitag!
Jesus... Da geht man von einem Super-Spitzen-Ultra Wochenende aus und was passiert!?
Nix wirklich tolles auf jeden Fall!!!

Freitag nix gemacht,
Samstag Lounge und es war schlecht (Dank nochmal an DJ Mad, dafür das es scheiße war!)
Und Sonntags war ich dann so platt, dass ich nichtmal mehr zu Heikos PArty wollte!!!

Jetzt muss ich wieder arbeiten und ich hasse es!!!


Auf jeden Fall geht nächsten Samstag R.A. the Rugged Man und C RAyz Walz im Zollamt!!!

Das wird Spitze!!!

Naja...

C U Later Hombres...
2.5.06 08:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FiFaFEUERSEE (2.5.06 12:59)
RUH RUH....tja hat MaiFest doch net so geroggt mein digga...


Alex (3.5.06 14:11)
Zu Dj Mad als Beginner Dj okay aber im club eher nicht
Zu nächsten Samstag R.A und C-Rayz ist auf jeden pflichttermin!
Werde auch mit gehen, wer noch alles????


gulasch / Website (3.5.06 14:24)
rainah geht, hanna, myri u noura gehen noch ins zollamt und ich werds mir wohl auch nicht entgehen lassen.
joshi wuerde noch gern, benny u walz evtl auch??!


Noel (3.5.06 16:25)
Ich bin auch dabei und flitz mitm "Whaat" - aber das interessiert, eh, Wayne!


bender (4.5.06 16:23)
haet auch bock!!!!
brauch aber jemmand der mich mit nimmt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung