Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wortsport
   Radio
   S*x!!!
   Ye..Yeeeaaahhh!!!
   Q-Bertchen
   OHS Baby!!!
   Elemental Force
   Schwobemafia
   Rainahhh...
   CashewBlog



http://myblog.de/labofluxurey

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Das Wochenende steht vor der Türe...

Hallo!!!

Ich weiß... Wir sind ziemlich Blog Faul...

Egal...

Auf jeden Fall ist das Wochenende greifbar nahe!!!
Zumindest für die meiste, weil ich wahrscheinlich ganz cool am Samstag arbeiten muss...

Freitag Geburtstag feiern... Zwecks man hat verpflichtungen und geht ihnen auch gerne nach! ;-)
Samstag Lounge, auch wenn ich auf die meisten tollen NewJack LoungeGänger garkein Bock habe, aber is ja umsonst!!!
hehe...

Sonntag Heiko, weil alles andere zu teuer ist oder zu weit weg ist!!!

Montag wandern und saufen..
heheh....

Wenn jemand was weiß bitte schreiben!!!
(will nix von Catch the Fire lesen!!!)

Mr D
27.4.06 18:40
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schweizer (28.4.06 09:43)
sonntag waere noch catch a fire
:>
arbeiten? samstag? ifrs-stress?
haha ich lache ueber dich

werde aber viell sonntag doch am start sein.
p.s.: montag raining day!


Gizmo (28.4.06 10:43)
Wer hier über wen lacht..sei..dahin.. . Ich muss auch schuften soviel dazu.
Und "raining day" ist meines Wissens irgendwie nicht richtig..allein schon wegen der Zeit.

Und was lese ich jetzt so tolles auf deiner gay Zone? Nur weil deine Rechnung über die strnge schlägt schaue ich jetzt nicht jedes mal auf den Blog wo ich die neusten Infos von den Lab - dudes erfahre.
Ich verschicke monatlich auch 150 sms und telefoniere auch genau so viele Minuten aber ich komme fast nie über 40 Euro hinaus - vorher mit dem Telefonieren besonnener umgehen dann brauch man sich hinterher auch nicht über die zu hohe Rechnung wunder. Ciao- aber schick mir wegen heute Abend eine Sms. Haide, die 15 Cent gebe ich dir auch wieder, Versprochen. Bis da hin euer aller "don´t feed after midnight".


schweizer / Website (28.4.06 18:29)
ne sag blos timo...das wusst ich gar nicht, dass da die zeit nicht stimmt.
sind ja weder in den usa noch in england also wirds verstehen wer will


d.f.a.m. (28.4.06 23:06)
wer hat jetzt aufgepasst? doch das sag ich blos diminik so sieht es aus! jaja ja ja jaja die zeiten sind unabhängig vom kontinent gültit ja jaja. ps.: dieser eintrag ist genau so unsinnig wie auf meinen vorhergehenden zu antworten, jaja.


schweizer / Website (29.4.06 18:47)
demnach auch so sinnvoll wie der anfang deines ersten kommentares?
beweg deinen fetten bundarsch lieber heute abend ins mobilat. wir regeln das battle maennlich an der theke (nicht armdruecken;da haste eh keine chance mit deinen huehneraermchen; sondern über wettbiersaufen!


der BULLENschlitzah (29.4.06 19:15)
so. ... ms connection kenny ken & bad company.....
geht nix mehr digga rockt hölle...
ausserdem stiebers und special im reichsadler au in mannem für Umme....
is wohl genug für die nacht zum ersten


peazen

der ghettoschlitzah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung