Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wortsport
   Radio
   S*x!!!
   Ye..Yeeeaaahhh!!!
   Q-Bertchen
   OHS Baby!!!
   Elemental Force
   Schwobemafia
   Rainahhh...
   CashewBlog



http://myblog.de/labofluxurey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder arbeiten...

Ich glaub ich blogge immer nur, wenn ich arbeite... Warum???
Weil ich kein Bock habe zu schuften!!!

Wochenende rum, Hab Kopfschmerzen und draußen scheint die Sonne soooo Wunderschön!!!
Naja...
Who CAres solange der Rubel rollt!!!

Ich spüre den Sommer immer näher rücken!!!
Der nackte Mann von der Jagst, war gestern schon Baden... ;-)

Bilder kommen wirklich bald, weil ich mein Datenkabel vom Handy wiedergefunden habe!!! heheheee


Euer OverLord Robowaru
labofluxurey am 24.4.06 15:11


Kingshit!



Ja Hochzeit war dick hat sich gelohnt, wie gesagt fette Party, lecker essen und lauter scharfe Mädels!

Jetzt raus in die Sonne chillen und erst wieder bewegen wenn sie wieder weg ist!

lightnin' o' donna
labofluxurey am 23.4.06 11:49


Vatos Locos, Putos!

Ach ja wäre unser heißgeliebtes Unternehmen doch nur ein kleines bisschen mehr nach den Gesetzen der Straße aufgebaut, dann hätte ich heute vielleicht nicht bis fast um vier arbeiten müssen weil ich Einmalzahlungen wegen Tariferhöhungen prüfen musste! Dann würden wir vielleicht auch sinnvolle Sachen vertreiben wie Drogen, Waffen, Bitches und dafür sorgen dass sich die Leute sicher fühlen unter dem Zeichen des Kubus des Teufels!



Wenigstens geht die Sonne nicht mehr um 5e unter, so dass man sie trotzdem noch etwas genießen kann. Jetzt wird noch aufs dickste gechillt!! Morgen Abend auf Hochzeit richtig dick feiern und lecker essen konsumieren! Yeahhhh!!!
Ach ja Photoshop funktioniert, vielen Dank!!

Conichiwa Bitches!

fülüp
labofluxurey am 21.4.06 22:08


Alkohol statt Eier...

Ja... Das war mein Ostern...
hehe...
Wie sollte es auch anderst sein, wenn solche reichen Snobs ein paar TAge am Stück ihre Arbeit sein lassen und mal richtig Dampf ablassen wollen!!! ;-)

Auf jeden Fall merkt man es heute noch...

Bilder werde ich mal Bald von meinem langen WE hochladen... Sind ganz originelle dabei!!! ;-)

Erstmal noch 45 Min hier auf Arbeit absitzen und dann gehts ans Sportmachen...

Auf jeden Fall ist wieder so ne "Du brauchst ein Flyer um reinzukommen" Party nächsten Samstag im Züchterheim in Rappenau und werde eine bisschehenen Drum n Bass spielen...
Jup...

Soviel Dazu... Felix wird auch mal wieder was Posten... Sonst gibts schelle!!!


Frei nach dem Motto "DER SPECK MUSS WEG", einen schönen Tag noch....

Euer Brad van Reichtum!!!
labofluxurey am 19.4.06 15:31


Show must go on!!!

Naja...
Wenn Mister O´Donna nicht in der Lage ist mal wieder was zu Posten, dann macht Mr Donnervogel weiter!!!

Also... Am Sonntag findet im Mobi "Play that funky Music" statt!!!

Da der Kaiser erst spät eintrifft, sorgt der Dexter für Musikalische unterstützung meinerseits!!!

Zudem werde ich den Kaiser am Samstag auf Sender-Heilbronn.de bei seiner Show unterstützen, bei der ich und Der Dexter toll ausgeholfen haben, weil unser Kaiser krank im Bett lag!

Also!!! Samstag von 20-22 Uhr Internet an und Radio hören!!!
Sender Heilbronn braucht zuhörer...

Zudem kommt der Luis bald und wir machen das OHS Album endlich komplett fertig!!! YESSSS!!!

Jetzt noch 6 Stunden Arbeiten und dann ab nach Stuggi mim O´Donna und Roman der Klomann um uns mim Rainah, Flo, Tobi & Co. zu betrinken und auf Ugly Duckling abzugehen!!!

Also...
Bald werde ich auch mal einen neuen Banner Basteln für unser Lab of Luxurey!!!

Stay Tuned!!!
labofluxurey am 12.4.06 10:01


ja... Das leben ist kein Ponyhof!!!

Wollt ich mal sagen!!!
labofluxurey am 7.4.06 21:13


Krankheitsbedingt...

...kann Mr. Phillipp O' Donna sich leider erst später zum Einstieg in das luxuriöse Blogleben äußern. Er lässt sich seine entzündeten Diamandeln mit Blattgold überziehen, um es den Bakterien auf diesem minderwertigen Element zur Qual zu machen dort weiterhin zu verweilen.

flexabilitey straight out of the lab of luxurey
labofluxurey am 6.4.06 18:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung